STEP Sigriner Elektronik GmbH

Kurzporträt

1982 begann Firmengründer Anton Sigriner mit der Entwicklung und Fertigung einer der ersten Mikroprozessor-Steuerungen für Aufzüge. Die AS-Z80 war die erste Aufzugsteuerung, die Problemfälle wie Kurzfahrt, Gruppensteuerung usw. komplett über die Software löste.

Im Jahr 1987 wurde die Firma in die Anton Sigriner Industrie Elektronik GmbH überführt. Mit Thomas Sigriner stieg die nächste Generation in das Unternehmen mit ein.

2003 bildeten wir eine Partnerschaft mit STEP Electric Shanghai Ltd. einem leistungsstarken Partner in Sachen Aufzugsteuerungen. Es entstand nun die STEP Sigriner Elektronik GmbH.

Leistungen

Unsere Produktpalette lässt keine Wünsche offen:

Einfachsteuerung, Gruppensteuerung mit bis zu 8 Anlagen, Steuerungen für Neubauten oder Modernisierungen, Sondersteuerungen

Fachliche Zuordnung

Sicherheitsbauteile, Elektrische Ausrüstung, Schachtausrüstungen, Anzeige- und Bedienelemente

STEP Sigriner Elektronik GmbH

Am Industriepark 2B
84453 Mühldorf
Deutschland

Telefon: 08631 987 44 0
Fax: 08631 987 44 4
E-Mail: info@step-sigriner.com
Internet: https://www.step-sigriner.com

Ansprechpartner/in

Thomas Sigriner

Gründung

1987

Mitarbeiter/innen

33