radetzky-vertikal

Kurzporträt

Nach dem ich 19 Jahre im produktiven Aufzugsgeschäft tätig war und mich in den 15 Jahren als Geschäftsführer der Radetzky Thüringer Aufzug-Bau GmbH intensiv mit allen technischen Fragen und Problemen auseinandersetzen musste, möchte ich nun diesen Wissensschatz entsprechend nutzen.

Aus dieser Erfahrung heraus biete ich Ihnen nun wieder im eigenen Unternehmen die Beratung und Fachplanung zu allen Fragen welche den Aufzug betreffen an.

Fragen zur Neubauplanung, Normung, Modernisierung bzw. auch Wartungsumfänge und Vergleichbarkeit stellen kein Problem dar.

Leistungen

Beraterin für Aufzugtechnik

Fachliche Zuordnung

Fachplaner / Ing.Büro

radetzky-vertikal

Hauptstraße 97a
99195 Nöda
Deutschland

Telefon: +49 1525 66 24 462
E-Mail: ivette@radetzky-vertikal.de
Internet: https://www.radetzky-vertikal.de/

Ansprechpartner/in

Ivette Radetzky

Gründung

2016

Mitarbeiter/innen

2

Aktivitäten im VFA

2003 - 2021 VFA-Vorstand Mitgliederinformation und Mitgliederbetreuung