Matthias Nagorski

Kurzporträt

BDSF-Geprüfter und gem. DIN EN/ISO 17024
zertifizierter Sachverständiger für Aufzugsanlagen

Leistungen

Als Sachverständiger für Aufzüge verfüge ich über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Aufzugsbereich und kenne den Bereich der Aufzugstechnik sowie die „Tücken“ der Technik sehr genau. Aufgrund meiner Qualifikation wurde ich vom Bundesverband Deutsch Sachverständiger und Fachgutachter BDSF e.V. als geprüftes Mitglied aufgenommen und vom European Committee for Quality Assurance nach DIN EN ISO/IEC 17024 für den Fachbereich Aufzugsanlagen zertifiziert.

Fachliche Zuordnung

Dienstleister

Matthias Nagorski

Kühlstr. 3
59427 Unna
Deutschland

Telefon: 02308 976 9787
Fax: 02308 3899 804
E-Mail: hallo@aufzugsgutachter.de
Internet: https://aufzugsgutachter.de

Ansprechpartner/in

Matthias Nagorski