Johann Schum Aufzugtechnik GmbH

Kurzporträt

Die Johann Schum Aufzugtechnik GmbH, kurz JSA, ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im bayrischen Parsdorf und Erding, das im Jahr 2001 von Johann Schum gegründet wurde.
Seit Ende 2017 sind Wolfgang Bundlechner und Stefan Hartauer geschäftsführende Gesellschafter, so dass auch nach dem Ausscheiden von Johann Schum Ende 2021 noch über 60 Jahre Erfahrung in der Geschäftsleitung vorhanden sind. Verstärkt um weitere qualifizierte Mitarbeiter mit langjähriger Praxiserfahrung in der Aufzugbranche sind nun über 260 Jahre professionelles Know-How in der Johann Schum Aufzugtechnik GmbH vereint.

Leistungen

- Lieferung und Spezifizierung von kompletten Aufzugsanlagen
- Seil und Hydraulikanlagen
- Zentralgeführt oder Rucksack-Ausführungen
- Ausarbeitung von Modernisierungen
- Lieferung von Ersatzteilen und Komponenten
- Service & Support
- Kalkulationstools

Kernkompetenzen

Spezialisiert auf die Konzeption von kompletten Aufzugsanlagen und Komponenten für Aufzüge und den Verkauf an Fachfirmen hat sich das Unternehmen in dieser Zeit einen Namen im Aufzugsbau gemacht. Das Leistungsspektrum reicht dabei von Standardanlagen über Sonderkonstruktionen und individuelle Lösungen bis zur kurzfristigen Lieferung von Komponenten und Ersatzteilen.

Fachliche Zuordnung

Komplett-Aufzüge aus Komponenten, Antriebstechnik, Schachtausrüstungen, Fahrkörbe, Hydraulik, Türen, Seil, Elektrische Ausrüstung, Sicherheitsbauteile, Trommel

Johann Schum Aufzugtechnik GmbH

Heimstettener Str. 2a
85599 Parsdorf bei München
Deutschland

Telefon: +49 89 904997-0
Fax: +49 89 9293883
E-Mail: sh@schum-aufzugtechnik.de
Internet: https://www.schum-aufzugtechnik.de

Ansprechpartner/in

Stefan Hartauer

Gründung

2001

Niederlassungen / Tochterfirmen

Büro Freisinger Strasse 62 DE-85435 Erding +49 89 90 49 97 - 1100