GS electronic Gebr. Schönweitz GmbH

Kurzporträt

Dort, wo für Mensch und Technik kritische Situationen entstehen können, liegt unser Spezialgebiet:

- Kommunikationswege, die unter allen Alltagsbedingungen absolut verlässlich funktionieren
- Die zuverlässige Erkennung von Situationen
- Die schnelle Einleitung der richtigen Maßnahmen


Mit Aufzugnotrufsystemen, Gebäudesicherheitstechnik und Hausnotrufsystemen im Zusammenspiel mit dem GS Euro Call Control Center agieren wir erfolgreich am Markt. Nicht nur in Deutschland, sondern europaweit. Führende Aufzughersteller arbeiten mit uns zusammen, immer mehr Kunden setzen ihr Vertrauen in unsere Notruf- & Servicedienstleistungen. Kunden unserer Sicherheitstechnik fühlen sich durch die Implementierung von Sicherheitslösungen sicher und geschützt.

Für uns kein Grund, da stehen zu bleiben, wo wir sind. Sich auf Zuverlässigkeit zu spezialisieren bedeutet für uns, dass wir jeden Tag einen Schritt weiter gehen.

Die GS electronic ist ein Familienunternehmen, bei dem es schon aus Tradition um mehr geht als nur um geschäftlichen Erfolg.

Leistungen

Aufzugnotrufsysteme, Kommunikationstechnik, Sicherheitstechnik, Notruf- und Serviceleitstelle, Hausnotrufsysteme, IT-Lösungen

Fachliche Zuordnung

Notrufsysteme

GS electronic Gebr. Schönweitz GmbH

Am Bauhof 20-32 / 46
48431 Rheine
Deutschland

Telefon: +49 (0) 5971 934 4235
Fax: +49 (0) 5971 934 99755
E-Mail: info@gselectronic.com
Internet: https://www.gselectronic.de

Ansprechpartner/in

Herr Dennis Schönweitz

Gründung

1966

Niederlassungen / Tochterfirmen

Vitakt Hausnotruf GmbH

Mitarbeiter/innen

130