ELGO Batscale AG

Kurzporträt

Wir konzentrieren uns seit über 30 Jahren auf die Kernkompetenzen Messen - Steuern - Positionieren, die uns am Markt bekannt gemacht haben. Unser Erfolg resultiert aus der konsequenten innovativen Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf Grundlage der ‚Win-Win- Strategie. Das Fundament unseres gesunden Wachstums ist die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und aller Partner, die unser Unternehmen begleiten. Die Globalisierung der Märkte betrachten wir als Herausforderung und Chance, um als werteorientiertes Unternehmen langfristigen und nachhaltigen Erfolg für die Bereiche zu sichern, die mit uns und unserem Wirkungsfeld in Beziehung stehen.

Leistungen

Magnetbandtechnologie für den Liftschacht

Die Serie LIMAX nutzt die bewährte Magnetbandtechnologie, um die Position der Aufzugskabine im Schacht mit hoher Präzision zu messen. Diese Technologie hat sich in den letzten Jahren weltweit in weit über 500.000 Aufzügen als robust und zuverlässig bewährt.

Integrierte Sicherheit
Die Serie LIMAX wurde zu einer modularen Plattform-Lösung ausgebaut, mit der auf die jeweiligen Sicherheitsanforderungen und die gegebenen Steuerungskonzepte vor Ort optimal eingegangen werden kann. In der Ausbaustufe LIMAX33 Safe erfüllt das System sicherheitsrelevante Funktionen und ersetzt somit zahlreiche Schalter und Überwachungssysteme im klassischen Aufzug.

Fachliche Zuordnung

Elektrische Ausrüstung, Sicherheitsbauteile

ELGO Batscale AG

Föhrenweg 20
9496 Balzers
Liechtenstein

Telefon: +423 380 0222
E-Mail: stephan.rohr@elgo.li
Internet: https://www.elgo.li

Ansprechpartner/in

Stephan Rohr