AVERDI Inh. Peter Erdmann

Kurzporträt

Am 1. Juni 2000 wurde die Firma AVERDI vom Inhaber Peter Erdmann, in Berlin gegründet. Als Großhandelsunternehmen begann der Vertrieb von Lastmess-Systemen in Partnerschaft mit einem der größten Hersteller für Lastmess-Sensorik.

In kurzen Abständen wurde weitere Komponenten wie Lichtgitter, Anzeiger und Notruftelefone ins Portfolio aufgenommen. Im Bereich der LED-Technik wurden eigene Produkte am Markt etabliert und für Sprachansagen eigens ein Tonstudio eingerichtet.

2011 erfolgte der Umzug an die Nordsee. Das Aufnahmestudio wurdenach Ostfriesland verlegt und ein mobiles Lichtlabor eingerichtet. Die Produktpalette wurde erneut um professionelle Produkte der Zugangstechnik und elektronische Schlüsseltresore erweitert.

Schon mitdem Vertrieb der ersten Anzeiger wurde das Thema "Menschen mit eingeschränkter Mobilität" bei AVERDI groß geschrieben.

Im Jahr 2014 wurden Treppenlifte in die Produktpalette eingegliedert. Die erfolge zeigten, dass diese Produkte auch für den Aufzugshersteller eine interessante Ergänzung bieten.

Seit November 2015 vertritt AVERDI ergänzend die Grupo Zarel und deren Unternehmung Adim-Lift ,dem spanischen Hersteller Plattformlifte und Homelifte.

Leistungen

Lastmessung für
- Aufzugsanlagen,
- Kranananlagen
- Brücken und Gebäude
- Landwirtschaftliche Anwendungen
- Silotechnik
- Industrielle Anwendungen (Förderanlagen)
- Maritime Lösungen
- Campingindustrie
- Sonderlösungen

LED-Bekeuchtung für
- Aufzugsanlagen
- Arbeitsplatzgestaltung
- Bühnenbeleuchtung

Plattformlifte

Treppenlifte

Tonaufzeichnungen für jeden Anlass

Sicherheitstechnik
- Alarmsysteme
- Videosysteme
- Zugangstechnik

Fachliche Zuordnung

Homelift, Sonstige, Elektrische Ausrüstung, Werkzeuge/Zubehör

AVERDI Inh. Peter Erdmann

Handelsring 6
26624 Südbrookmerland
Deutschland

Telefon: +49 4942 656 757 0
Fax: +49 4942 656 757 1
E-Mail: info@averdi.de
Internet: https://www.averdi.de

Gründung

2000