Aufzugteile BT GmbH

Kurzporträt

Die Aufzugteile BT® GmbH wurde 2001 gegründet und hat ihren Sitz und Produktionsstandort in der Region Dresden. Wir haben uns auf die Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Aufzugsbausätzen für Aufzüge ohne Maschinenraum spezialisiert. Selbstverständlich passen wir dabei unsere Produktpalette regelmäßig an die aktuellen Marktanforderungen an. Inzwischen wurde unser Lieferprogramm um Sonderanlagen, Kabinen, Equipment und weitere Zusatzleistungen erweitert.

Was zeichnet uns aus:
Eigene Produktion mit hohen Qualitätsstandards, Liefertreue, kurze und flexible Lieferzeiten, Flexibilität und der Anspruch, den Wünschen unserer Kunden maximal entgegen zu kommen, hervorragender Service, Innovative Lösungen wie z.B. verringerte Schachtmaße (bis zu einer Schachtkopfhöhe von mind. 2400 mm)

Leistungen

Bausätze in Rucksackbauweise,
Bausätze zentralgeführt,
Sonderanlagen,
Kabinen,
Equipment,
Anlagenzeichnungen

Fachliche Zuordnung

Komplett-Aufzüge aus Komponenten, Fahrkörbe, Werkzeuge/Zubehör

Aufzugteile BT GmbH

Am Gewerbegebiet 11
1477 Arnsdorf b. Dresden
Deutschland

Telefon: +49 (0)35200 288 90
Fax: +49 (0)35200 288 91
E-Mail: info@aufzugteile.net
Internet: https://www.aufzugteile.net