AD-LIFT service

Kurzporträt

Nachdem ich bis Ende 2017 (37 Jahre) im produzierenden Aufzugs- und Komponentengeschäft aktiv war und die letzten 15 Jahre als Technischer Direktor auch in den Bereichen Normen & Vorschriften, Zertifizierungen, Verbände & Komitees, Patente und Marken, Strategie, Technologie und Trends tätig sein durfte, möchte ich gerne mein Fachwissen weitergeben.

Leistungen

Beratung im Aufzugsbau, speziell in den Bereichen Normen & Vorschriften, Trends & Innovationen und allgemeine Aufzugstechnik.

In meiner neuen Tätigkeit unterstütze ich Unternehmen, welche im Aufzugbau tätig sind, bezüglich des aktuellen Stands der Technik und berate hinsichtlich der konstruktiven und normativen Ausführung von Komponenten, Sicherheitsbauteilen und Aufzügen, Dokumentationen sowie Zertifizierungen.

Fachliche Zuordnung

Dienstleister

AD-LIFT service

Josef-Priller-Straße 43
86159 Augsburg
Deutschland

Telefon: 0821 57 43 02
Fax: 0821 58 92 641
E-Mail: w.adldinger@gmail.com

Ansprechpartner/in

Wolfgang Adldinger

Gründung

2018

Aktivitäten im VFA

Vertretung der Interessen der VFA - Mitglieder in nationalen und internationalen Aufzugsverbänden und Aufzugsgremien.