Vimec Liftsysteme GmbH

Kurzporträt

Die Vimec Liftsysteme GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Vimec S.r.l. mit Sitz in Luzzara (Italien).
Entweder zu Hause oder in öffentlichen Bereichen bringen wir die Mobilität der Leute auf ein höheres Niveau. Vimec wurde im Jahr 1980 in der Nähe des Flusses Po gegründet, zwischen den Mantua und Reggio Emilia Provinzen.
Im Laufe der Jahre sind wir dank der Werte, die uns täglich leiten, zu Leader geworden: Menschen sind unsere Kunden, denen wir mit Leidenschaft, Engagement und Integrität begegnen, um das bestmögliche Kundenerlebnis zu gewährleisten.
Für uns Kunden sind zuerst Menschen, denen wir uns mit Leidenschaft, Engagement und Integrität widmen, um das bestmögliche Kundenerlebnis zu gewährleisten

Leistungen

Home Lifte / Aufzüge
Hebebühnen für private und öffentliche Gebäude
Plattformlifte zur Sicherstellung der Barrierefreiheit, speziell ausgerichtet auf Rollstuhlfahrer
Sitzlifte
Treppenraupen

Fachliche Zuordnung

Homelift, Sonstige

Vimec Liftsysteme GmbH

Putzbrunner Straße 71
81739 München
Deutschland

Telefon: +49 89 4431042302
E-Mail: n.buil@vimec.biz
Internet: https://www.vimec.de

Ansprechpartner/in

Niklas Buil

Gründung

1980