Donati Deutschland GmbH

Kurzporträt

Donati wurde 1963 gegründet. Das kontinuierlich wachsende Unternehmen hat im Laufe der Jahre seine Kenntnisse im Vertrieb und der Herstellung von Aufzugskomponenten mit einem Portfolio mit mehr als 10.000 Artikeln Stück für Stück ausgebaut.

Unser junges und dynamisches Team kennt unsere Produkte und die Wünsche unserer Kunden genau. Höflichkeit und Erreichbarkeit zeichnen unseren Service aus.

In Italien und international unterwegs, kontinuierliche Expansion und stetiges Wachstum: Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Qualität, Seriosität, Höflichkeit und kurze Kommunikationswege bestimmen unser Geschäft.

Leistungen

Vertrieb von Aufzugsersatzteilen und Komponenten

Fachliche Zuordnung

Seil, Notrufsysteme, Sicherheitsbauteile, Elektrische Ausrüstung, Schachtausrüstungen, Sonstige, Hydraulik, Trommel, Antriebstechnik, Anzeige- und Bedienelemente, Türen

Donati Deutschland GmbH

Englerstraße 24
76275 Ettlingen
Deutschland

Telefon: +49 1523 1399019
E-Mail: henrik.osten-sacken@donati.it

Ansprechpartner/in

Henrik von der Osten-Sacken