radetzky-vertikal

Kurzporträt

Nach dem ich 19 Jahre im produktiven Aufzugsgeschäft tätig war und mich in den 15 Jahren als Geschäftsführer der Radetzky Thüringer Aufzug-Bau GmbH intensiv mit allen technischen Fragen und Problemen auseinandersetzen musste, möchte ich nun diesen Wissensschatz entsprechend nutzen.

Aus dieser Erfahrung heraus biete ich Ihnen nun wieder im eigenen Unternehmen die Beratung und Fachplanung zu allen Fragen welche den Aufzug betreffen an.

Fragen zur Neubauplanung, Normung, Modernisierung bzw. auch Wartungsumfänge und Vergleichbarkeit stellen kein Problem dar.



Kernkompetenzen / Leistungen

Beraterin für Aufzugtechnik

Fachliche Zuordnung

Fachplaner / Ing.Büro

radetzky-vertikal

Hauptstraße 97a
99195 Nöda
Deutschland
Telefon: +49 36204 851005 - 0
Fax: +49 36204 851005 - 9
E-Mail: ivette@radetzky-vertikal.de
Internet: http://www.radetzky-vertikal.de/

Ansprechpartner/in:

Ivette Radetzky

Aktivitäten im VFA:

VFA-Vorstand Mitgliederinformation und Internet

Wofür steht der VFA-Interlift e.V.?

Der VFA-Interlift bündelt die Interessen
kleiner und mittelständischer
Aufzugs- und Komponentenhersteller.

» Mehr Informationen

Kontaktinformationen

VFA-Interlift e.V.
Süderstraße 282
D-20537 Hamburg
Telefon +49 40 727301-50
Fax       +49 40 727301-60
E-Mail    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!