Dauer Aufzüge

Kurzporträt

Wir sind ein durch und durch familiäres Unternehmen, das mit Leidenschaft Aufzüge baut, wartet und repariert. Gegründet wurde das Unternehmen am 01.04.1988 von Frau Ing. Romy Dauer in Berlin und noch heute wird es von ihr geführt. Nach über 30 Jahren in der Branche freuen wir uns über einen zufriedenen und ständig wachsenden Kundenkreis.
Unser Motto: Hand in Hand und jeder für jeden…..
Was macht uns aus?
Wir sind eines von ganz wenigen Aufzugsunternehmen, die völlig unabhängig auf dem Markt agieren. Das macht uns flexibel, individuell und einfach anders.
Für unsere Kunden sind wir persönlich jederzeit erreichbar. Eine Telefonhotline gibt es bei uns nicht!

Kernkompetenzen / Leistungen

Hohe fachliche Kompetenz und ständige Weiterbildung sind einer unserer Grundpfeiler seit über 25 Jahren am Markt. Unsere Monteure haben langjährige Erfahrungen in der Aufzugsbranche hierdurch profitieren unsere Kunden mit schneller Störungssuche und Entstörung der Aufzugsanlagen.

Zuverlässigkeit ist für uns eine wichtige Tugend. Nicht nur die Zuverlässigkeit der von uns ausgeführten Arbeiten, auch die Zuverlässigkeit unserer eingebauten Produkte liegt uns am Herzen.

Ein gerechtes und vor allem ehrliches Verhältnis zu unseren Kunden ist uns äußerst wichtig. Kosten für ein Angebot? Verträge, an die man jahrelang gebunden ist? Das gibt es bei uns nicht. Unser Ziel ist es ein ehrliches, ungebundenes freundliches Miteinander.

Fachliche Zuordnung

Seil, Hydraulik, Homelift, Montagebetriebe, Wartungsunternehmen

Dauer Aufzüge

Hochstraße 34
16341 Panketal OT Schwanebeck
Deutschland
Telefon: +49 (30) 944 71 97
Fax: -
E-Mail: info@dauer-aufzug.de
Internet: www.dauer-aufzug.de

Ansprechpartner/in:

Dipl. Ing. (FH) Alexander Dauer-Martin

Gründung:

01.04.1988

Referenzen:

Ausgewählte Referenzen aus hunderten Anlagen in Berlin und Umgebung: Humboldt Universität zu Berlin, Museum für Naturkunde, BSR Berliner Stadtreinigung, Seniorenwohnheime und Altenwohnheime im Land Berlin, Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern, Krankenhäuser in Berlin und Brandenburg, Bundespolizei, Brandenburgische Landesämter Potsdam, Eberswalde, Königs- Wusterhausen und Bernau, Amts- und Sozialgerichte im Land Berlin, Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern, diverse Kitas und Schulen im Land Berlin und Land Brandenburg, Wohn- und Geschäftshäuser im Land Berlin und Brandenburg, Hausverwaltungen im Land Berlin und Brandenburg, Stadtverwaltungen und Gemeinden im Land Berlin und Brandenburg, Jüdisches Bildungszentrum

Wofür steht der VFA-Interlift e.V.?

Der VFA-Interlift bündelt die Interessen
kleiner und mittelständischer
Aufzugs- und Komponentenhersteller.

» Mehr Informationen

Kontaktinformationen

VFA-Interlift e.V.
Süderstraße 282
D-20537 Hamburg
Telefon +49 40 727301-50
Fax       +49 40 727301-60
E-Mail    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!