Matthias Nagorski

Kurzporträt

BDSF-Geprüfter und gem. DIN EN/ISO 17024
zertifizierter Sachverständiger für Aufzugsanlagen

Kernkompetenzen / Leistungen

Als Sachverständiger für Aufzüge verfüge ich über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Aufzugsbereich und kenne den Bereich der Aufzugstechnik sowie die „Tücken“ der Technik sehr genau. Aufgrund meiner Qualifikation wurde ich vom Bundesverband Deutsch Sachverständiger und Fachgutachter BDSF e.V. als geprüftes Mitglied aufgenommen und vom European Committee for Quality Assurance nach DIN EN ISO/IEC 17024 für den Fachbereich Aufzugsanlagen zertifiziert.

Fachliche Zuordnung

Dienstleister

Matthias Nagorski

Kühlstr. 3
59427 Unna
Deutschland
Telefon: 02308 976 9787
Fax: 02308 3899 804
E-Mail: hallo@aufzugsgutachter.de
Internet: aufzugsgutachter.de

Ansprechpartner/in:

Matthias Nagorski

Wofür steht der VFA-Interlift e.V.?

Der VFA-Interlift bündelt die Interessen
kleiner und mittelständischer
Aufzugs- und Komponentenhersteller.

» Mehr Informationen

Kontaktinformationen

VFA-Interlift e.V.
Süderstraße 282
D-20537 Hamburg
Telefon +49 40 727301-50
Fax       +49 40 727301-60
E-Mail    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!