AD Lift service

Kurzporträt

Nachdem ich 37 Jahre im produzierenden Aufzugs- und Komponentengeschäft aktiv war und die letzten 15 Jahre als Technischer Direktor auch in den Bereichen Normen, Patente, Strategie, Technologie und Trends tätig war, möchte ich gerne mein Fachwissen weitergeben.

Kernkompetenzen / Leistungen

Beratung im Aufzugsbau, speziell in den Bereichen Normen & Vorschriften, Innovationen und allgemeine Aufzugstechnik.

In meiner neuen Tätigkeit unterstütze ich Unternehmen, welche im Aufzugbau tätig sind, bezüglich des aktuellen Stands der Technik und berate hinsichtlich der konstruktiven und normativen Ausführung von Komponenten, Sicherheitsbauteilen und Aufzügen, Dokumentationen sowie Zertifizierungen.


Fachliche Zuordnung

Dienstleister

AD Lift service

Josef-Priller-Straße 43
86159 Augsburg
Deutschland
Telefon: 0821 57 43 02
Fax: 0821 58 92 641
E-Mail: w.adldinger@gmail.com

Ansprechpartner/in:

Wolfgang Adldinger

Wofür steht der VFA-Interlift e.V.?

Der VFA-Interlift bündelt die Interessen
kleiner und mittelständischer
Aufzugs- und Komponentenhersteller.

» Mehr Informationen

Kontaktinformationen

VFA-Interlift e.V.
Süderstraße 282
D-20537 Hamburg
Telefon +49 40 727301-50
Fax       +49 40 727301-60
E-Mail    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!