Kretzschmar Consulting

Kurzporträt

Der Aufzug ist das Produkt. Der Prozess vor, neben, hinter dem Produkt ist meine Beratungsleistung. Märkte, Zielgruppen, Produkte, Normen und Richtlinien, Aus- und Weiterbildung oder Kundenservice und der Cash-Flow; es dreht sich alles um das Produkt, läuft aber in verschiedenen Prozessen ab.

Kernkompetenzen / Leistungen

Dreißig Jahre internationale Erfahrung in der Aufzugindustrie, noch dazu in den verschiedensten Management-Funktionen, sowie übergreifende Fachverantwortlichkeiten, haben mir die Werkzeuge zur Verfügung gestellt, welche ich bei meiner Beratungsleistung einsetze.

Fachliche Zuordnung

Dienstleister

Kretzschmar Consulting

Gruber Straße 7 A
85652 Pliening-Landsham
Deutschland
Telefon: 089 99109997
Fax: *
E-Mail: kr@lift-expert.de
Internet: http://www.lift-expert.de

Ansprechpartner/in:

Stephan Kretzschmar

Wofür steht der VFA-Interlift e.V.?

Der VFA-Interlift bündelt die Interessen
kleiner und mittelständischer
Aufzugs- und Komponentenhersteller.

» Mehr Informationen

Kontaktinformationen

VFA-Interlift e.V.
Süderstraße 282
D-20537 Hamburg
Telefon +49 40 727301-50
Fax       +49 40 727301-60
E-Mail    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!