A.R.G. (Schweiz) GmbH

Kurzporträt

Seit bald 10 Jahren bietet das Familienunternehmen A.R.G. (Schweiz) GmbH Komplettlösungen bei Service, Wartung und Modernisierung von Aufzügen, Rolltreppen und Hebebühnen an. Auch bei den Neubauten konnten wir uns bereits etablieren.

Einer unseren Vorzügen gegenüber den Mitbewerbern, liegt klar in der Flexibilität. Wir sind die Spezialisten für alle gängigen Systeme, die heute auf dem Markt sind. Das Wissen und die Erfahrungen bei den verschiedensten ehemaligen Arbeitgebern machen uns zu Profis auf dem Gebiet. Als zweiter Aspekt kommt der Zeitfaktor dazu. Wir sind oft schon zum Kunden unterwegs, während Grossunternehmen noch Monteure aufbieten oder der Kunde sich mit Hotlines herum schlägt. Mit acht Servicetechnikern kann man heute sehr flexibel arbeiten und auf alle Kundenwünsche eingehen. Als dritten Punkt sehen wir unser Preis-/Leistungsverhältnis. Wir müssen kein grosses Backkoffice unterhalten und können so günstig arbeiten.
Unser Geografisches Wirkungsfeld, liegt in der ganzen Schweiz. Die A.R.G. (Schweiz) GmbH hat bereits eine Zweigstelle in St.Moritz, so dass der Kanton Graubünden perfekt abgedeckt ist. Die Nachfolgende für St.Gallen ist in Planung und wird demnächst folgen.Von unserem Standort in Rudolfstetten sind wir schnell auf allen wichtigen Autobahnen unseres Landes und können so schnellstmöglichst bei unseren Kunden sein.


Kernkompetenzen / Leistungen

A.R.G. Schweiz bietet moderne, innovative Aufzüge, Rolltreppen und Hebebühnen. Montage und Modernisierung an bestehenden Anlagen und übernimmt die Wartung und Reparatur.

Wir sind spezialisiert auf:
- Glasaufzüge
- Waren- und Autoaufzüge
- Bettenaufzüge
- Schrägaufzüge
- Kleingüter- und Speiseaufzüge


Fachliche Zuordnung

Sonstige, Wartungsunternehmen

A.R.G. (Schweiz) GmbH

Höllbündtenstrasse 22
CH-8964 Rudolfstetten
Schweiz
Telefon: 056 631 58 34
Fax: 056 631 58 36
E-Mail: info@arg-schweiz.ch
Internet: www.arg-schweiz.ch

Ansprechpartner/in:

Erwin Baur

Gründung:

März 2006

Wofür steht der VFA-Interlift e.V.?

Der VFA-Interlift bündelt die Interessen
kleiner und mittelständischer
Aufzugs- und Komponentenhersteller.

» Mehr Informationen

Kontaktinformationen

VFA-Interlift e.V.
Süderstraße 282
D-20537 Hamburg
Telefon +49 40 727301-50
Fax       +49 40 727301-60
E-Mail    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!