STRACK LIFT AUTOMATION GmbH

Kurzporträt

STRACK LIFT AUTOMATION GmbH ist ein unabhängiger, mittelständischer Hersteller von Aufzugsteuerungen, Bedientableaus, Lichtgittern und Elektronik. Die Kunden sind deutsche und internationale Firmen der Aufzug- und Torindustrie. Auf Grund der schlanken Organisationsstruktur ist STRACK in der Lage, eine Vielfalt von hochwertigen und verlässlichen Produkten herzustellen und hierfür einen erstklassigen Service zu bieten.

HINWEIS
Am 14.7.2005 wurde der Name STRACK Steuerungstechnik GmbH in STRACK LIFT AUTOMATION GmbH geändert. Die Namensänderung wurde als notwendig angesehen, um dem erweiterten Geschäftsfeld nach der Übernahme von großen Teilen der Firmen LEHNER Optoelektronik GmbH und LEHNER Automatisierungs- und Steuerungstechnik GmbH Rechnung zu tragen.

Kernkompetenzen / Leistungen

Steuerungen, Tableaus und Glastableaus, Lichtgitter und Sicherheitslichtgitter, auch für harte Industrieumgebung und Ex-Bereich

Fachliche Zuordnung

Sicherheitsbauteile, Elektrische Ausrüstung, Schachtausrüstungen, Anzeige- und Bedienelemente

STRACK LIFT AUTOMATION GmbH

Lise-Meitner-Str. 2
42489 Wülfrath
Deutschland
Telefon: 02058 89328 0
Fax: 02058 89328 200
E-Mail: sales@liftnet.org
Internet: www.liftnet.org

Gründung:

1987

Mitarbeiter/innen:

50

Wofür steht der VFA-Interlift e.V.?

Der VFA-Interlift bündelt die Interessen
kleiner und mittelständischer
Aufzugs- und Komponentenhersteller.

» Mehr Informationen

Kontaktinformationen

VFA-Interlift e.V.
Süderstraße 282
D-20537 Hamburg
Telefon +49 40 727301-50
Fax       +49 40 727301-60
E-Mail    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!