Hallasch Aufzüge

Kurzporträt

Gegründet wurde die Firma von Siegfried und Karin Hallasch am 1. August 1985, damals noch in der Hänferstraße, in Baden-Baden-Steinbach. Nach 12 jahren Tätigkeit in weltweit vertretenen Aufzugsfirmen entschloss sich Siegfried Hallasch den Weg in die Selbstsändigkeit zu gehen. Die erste Zielsetzung der Firma war die Beschaffung von mindestens 100 Wartungsanlagen, um eine gute Grundlage für den Aufbau des Unternehmens zu haben. Recht bald begann man auch eigene Aufzugsanlagen zu bauen und installierte als ersten Aufzug in der Geschichte des Unternehmens einen Küchenaufzug in einem Gastronomiebetrieb in Bühl.

Kernkompetenzen / Leistungen

Bereits in früheren Jahren begann man mit dem Bau von Spezialanlagen und dem Modernisieren von Altanlagen. Die Installation von Spezialaufzugsanlagen für den individuellen Bedarf umfasst sowohl den hochwertigen Glasaufzug in runder und eckiger Bauform, wie auch individuell zugeschnittene Lasten- und Personenaufzüge, sowie Plattformlifte für den privaten Besitzer. Modernisierung von Altanlagen werden für alle Arten von Aufzugsanlagen durchgeführt.

Lassen Sie sich von unseren Serviceleistungen überzeugen, ob Wartung, Reparatur oder Modernisierung, wir bieten für jeden Bereich das passende Rundum-Servicepaket.

Fachliche Zuordnung

Seil, Wartungsunternehmen

Hallasch Aufzüge

Liechtermatten 1a
77815 Bühl-Vimbuch
Deutschland
Telefon: +49 7223 94730
Fax: +49 7223 30812
E-Mail: mail@hallaschaufzuege.de
Internet: www.hallaschaufzuege.de

Gründung:

1985

Wofür steht der VFA-Interlift e.V.?

Der VFA-Interlift bündelt die Interessen
kleiner und mittelständischer
Aufzugs- und Komponentenhersteller.

» Mehr Informationen

Kontaktinformationen

VFA-Interlift e.V.
Süderstraße 282
D-20537 Hamburg
Telefon +49 40 727301-50
Fax       +49 40 727301-60
E-Mail    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!