Hissmekano AB

Kurzporträt

Samuel Thalin gründete Hissmekano 1938, zunächst unter dem Namen Stockholm hisservice. Das Unternehmen entwickelte sich seitdem weiter und spezialisierte sein Geschäft auf Lieferung von Aufzugskomponenten.

Kernkompetenzen / Leistungen

Hissmekano ist der führende Großhändler für Aufzugskomponenten in Skandinavien und Finnland mit 20 engagierten Mitarbeitern in Schweden und mehr als 220 Kunden in Nordeuropa. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Täby, und ein lokales Verkaufsbüro wurde im Frühjahr 2011 in Göteborg eröffnet.
Hissmekanos Tochtergesellschaft in Estland nutzt fortschrittliche CAD / CAM-Technologie zur Herrstellung von vielen Hissmekanos Aufzugskomponenten. Hissmekano kann in kurzer Zeit Produkte produzieren, die schwer zu finden sind oder die aus der Produktion in der Fabrik in Estland gegangen sind.
Hissmekano hat auch ein großes Netzwerk von Lieferanten und zielt darauf ab, unseren Kunden alle Produkte immer zur Verfügung zu stellen, von Führungsschuh und Türkontakten bis Aufzugsrahmen und fortschrittliche Leiterplatten.

Fachliche Zuordnung

Dienstleister

Hissmekano AB

Reprovägen 7
S-183 77 Täby
Schweden
Telefon: +46 8 586 27 216
E-Mail: https://www.hissmekano.de

Ansprechpartner/in:

Daniel Nyman

Wofür steht der VFA-Interlift e.V.?

Der VFA-Interlift bündelt die Interessen
kleiner und mittelständischer
Aufzugs- und Komponentenhersteller.

» Mehr Informationen

Kontaktinformationen

VFA-Interlift e.V.
Süderstraße 282
D-20537 Hamburg
Telefon +49 40 727301-50
Fax       +49 40 727301-60
E-Mail    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!