Neue Mitarbeiterin in der VFA-Geschäftsstelle

Christella Herzog
Christella Herzog

Der VFA-Interlift hat die Sommerzeit zur Neujustierung der Geschäftsstelle genutzt und das VFA-Team erweitert. Wir begrüßen Christella Herzogherzlich und freuen uns sehr, nun eine neue Mitarbeiterin an Bord zu haben.

Seit dem 1. August wird der Bereich Mitglieder- und Teilnehmerverwaltung von Frau Christella Herzog kompetent betreut. Frau Herzog bereichert die VFA-Geschäftsstelle mit ihrem Erfahrungsschatz als gelernte Veranstaltungskauffrau.

„Damit haben wir wieder ein starkes Team für unsere Mitglieder und wir freuen uns darauf, dass viele neue Ideen Einzug halten werden. Für die VFA-Geschäftsstelle stellt Frau Herzog eine ausgezeichnete Verstärkung für das bestehende Team dar, was sich bereits in den ersten Wochen sehr kommunikativer und erfolgreicher Zusammenarbeit durchweg bestätigt. Wir möchten die VFA-Mitgliedsunternehmen bestens betreuen und den Mittelstand der Aufzugsbranche sowie den VFA-Interlift verstärkt in der Öffentlichkeit präsentieren und noch populärer machen.“ so Nicole Heine, Leiterin VFA-Geschäftsstelle.

Zurück