Zwei neue Mitarbeiterinnen in der VFA-Geschäftsstelle

Christella Herzog und Anne-Mareike Jung
Christella Herzog und Anne-Mareike Jung

Der VFA-Interlift hat die Sommerzeit zur Neujustierung der Geschäftsstelle genutzt und das VFA-Team erweitert. Wir begrüßen Christella Herzog und Anne-Mareike Jung herzlich und freuen uns sehr, nun zwei weitere Mitarbeiterinnen an Bord zu haben.

Seit dem 1. August wird der Bereich Mitglieder- und Teilnehmerverwaltung von Frau Christella Herzog kompetent betreut. Frau Herzog bereichert die VFA-Geschäftsstelle mit ihrem Erfahrungsschatz als gelernte Veranstaltungskauffrau.

Zum 1. Oktober hat Frau Anne-Mareike Jung den Bereich Marketing/Kommunikation in der Verbandsarbeit übernommen. Als neues Mitglied im VFA-Team bringt Frau Jung ihre langjährige Marketingerfahrung als Kommunikationsdesignerin mit.

„Damit haben wir wieder ein starkes Team für unsere Mitglieder und wir freuen uns darauf, dass viele neue Ideen Einzug halten werden. Für die VFA-Geschäftsstelle stellen Frau Herzog und Frau Jung eine ausgezeichnete Verstärkung für das bestehende Team dar, was sich bereits in den ersten Wochen sehr kommunikativer und erfolgreicher Zusammenarbeit durchweg bestätigt. Wir möchten die VFA-Mitgliedsunternehmen bestens betreuen und den Mittelstand der Aufzugsbranche sowie den VFA-Interlift verstärkt in der Öffentlichkeit präsentieren und noch populärer machen. Daher wurde für den Bereich Marketing/Kommunikation eine neue Stelle in der Geschäftsstelle geschaffen, damit wir im Verband über entsprechende Kapazitäten verfügen.“ so Nicole Heine, Leiterin VFA-Geschäftsstelle.

Zurück