Trauer um Albrecht Hildebrandt

Albrecht Hildebrandt †2020
Albrecht Hildebrandt, interlift ’19

Der VFA-Interlift trauert um Albrecht Hildebrandt, Gründungsmitglied VFA-Interlift und Mitglied seit 1987 und stellvertretender Vorsitzender 1997 - 2000. Er starb am 16. Oktober im Alter von 85 Jahren.

Wir verlieren mit Albrecht Hildebrandt einen leidenschaftlichen Vertreter des VFA-Interlift e.V., der sich mehr als drei Jahrzehnte in unterschiedlichen Funktionen als Gründungsmitglied, stellvertretender Vorsitzender und Mitglied des VFA-Interlift e.V. mit großem Engagement für den Mittelstand der Aufzugsbranche eingesetzt hat. Seine herzliche und bedachte Persönlichkeit machten ihn in all den Jahren der Zusammenarbeit zu einem außergewöhnlichem Verbandsmitglied. Er handelte immer mit großer Verantwortlichkeit und wir verlieren einen bedeutenden und treuen Wegbegleiter. Seine Ratschläge und seine Leidenschaft für die Aufzugsbranche werden wir sehr vermissen. Alle, die ihn kennenlernen durften, haben seine Persönlichkeit und sein Fachwissen sehr geschätzt. Der VFA-Interlift e.V., der VFA-Vorstand und die VFA-Geschäftsstelle werden Albrecht Hildebrandt ein ehrendes Andenken

Zurück