Berufung in den VFA-Vorstand – VFA-Gründungsmitglied Peter Zeitler, NEW LIFT Steuerungsbau GmbH, ist neues Vorstandsmitglied

In der letzten Vorstandssitzung hat der amtierende Vorstand Peter Zeitler satzungsgemäß in den Vorstand nachberufen. Als Gründungsmitglied der ersten Stunde gestaltet Peter Zeitler seit 34 Jahren den VFA-Interlift e. V. aktiv mit und ist mit jeder Facette der Aufzugsbranche vertraut. Neben seinem umfassenden Erfahrungsschatz im Steuerungsbau ist er ein Mann des Mittelstandes und ein absoluter Kenner der Aufzugsbranche.

Achim Hütter, Vorsitzender VFA-Interlift e. V. sagt: „Gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern Andreas Hönnige, Michael Gubisch und Rudolf Ramseier freue ich mich sehr, Peter Zeitler als neues Vorstandsmitglied willkommen zu heißen. Diese Berufung unterstreicht die klare Bestrebung des Vorstands, die Interessenvertretung des Mittelstands weiter voran zu treiben. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Peter Zeitler einen weiteren bekannten Vertreter des Mittelstands für die Verbandsarbeit gewinnen konnten. Mit seiner herausragenden Kompetenz und Erfahrung, die er einbringen kann, wird er eine große Bereicherung für die Vorstandsarbeit und den VFA-Interlift sein.“

Zurück