Nachruf Sepp Brummer

Sepp Brummer

Der VFA-Interlift trauert um Sepp Brummer.

Unser Freund und Verbandskollege Sepp Brummer hat uns plötzlich und unerwartet am Dienstag, den 04.05.21 im Alter von 62 Jahren verlassen.

In den Jahrzehnten als Verkaufsleiter bei LM Liftmaterial und Wittur sowie der Johann Schum Aufzugtechnik GmbH hat sich Sepp Brummer große Achtung und Anerkennung erworben.

Seine Kompetenz, seine Hilfsbereitschaft, seine soziale Art und Unterstützung im täglichen Berufsleben waren etwas ganz Besonderes. Seine Persönlichkeit machten ihn in all den Jahren der Zusammenarbeit zu einem gern gesehenen Gesprächspartner. Im VFA-Interlift e.V. war er immer ein sehr geschätzter Kollege bei unseren Veranstaltungen wie z.B. bei der jährlichen Mitgliederversammlung.

Seine Leidenschaft für die Aufzugsbranche werden wir sehr vermissen. Alle, die ihn kennenlernen durften, haben ihn sehr geschätzt.

Seine wertschätzende Art im Umgang mit Kollegen und Geschäftspartnern bleiben unvergessen.

Zurück