Eine neue Mitarbeiterin beim VFA

Dipl.-Ing. Anne Zerno verstärkt ab dem 01.08.2023 das VFA-Team

Dipl.-Ing. Anne Zerno

Anne Zerno wird ab dem 01.08.2023 das Normenteam des VFA auf nationaler Ebene tatkräftig unterstützen. Mit jahrelanger Erfahrung in der Aufzugsbranche und vielen wertvollen Kontakten wird Frau Zerno die Normungsarbeit des VFA noch weiter ausbauen, sodass wir unsere Mitglieder auch zukünftig normativ immer auf den neuesten Stand bringen können.

„Damit stärken wir das Team für unsere Mitglieder und freuen uns auf frischen Wind und viele neue Ideen. Wir möchten die VFA-Mitgliedsunternehmen und den Mittelstand bestens betreuen und wollen hierfür den Themenbereich „Normen und Richtlinien“ noch mehr stärken.“ so Achim Hütter, Vorstandsvorsitzender VFA-Interlift e. V..

Der VFA-Interlift e.V ist ein mittelständischer Industrieverband mit mehr als 240 Mitgliedsunternehmen, die ca. 1 Mrd. € im Jahr umsetzen. Die Mitglieder stellen Aufzüge und deren Komponenten her. Der VFA sponsort die weltgrößte Aufzugmesse, die interlift in Augsburg. Mit der VFA-Akademie bietet der Verband Weiterbildung auf Seminaren und Tagungen an. Er ist aktiv in die deutsche, europäische und internationale Gesetzgebung und Normung eingebunden.

Weitere Informationen:
VFA-Interlift e.V., Christella Herzog, Süderstraße 282, D-20537 Hamburg
Telefon +49 40 8000 473 -0, E-Mail info@vfa-interlift.de
Internet www.vfa-interlift.de

Zurück