Der VFA-Interlift e.V. bildet aus

Nele Stemmann
Nele Stemmann

Bereits zum zweiten Mal hat der VFA-Interlift zur Kauffrau für Büromanagement ausgebildet. Aufgrund besonders guter Leistungen konnte Nele Stemmann ihre Ausbildungszeit auf 2 ½ Jahre verkürzen. Nach einer intensiven und vielseitigen Ausbildung sowohl in der VFA-Geschäftsstelle als auch in der Berufsschule hat Nele Stemmann ihre Ausbildung am 19.01.2017 erfolgreich abgeschlossen.

Der VFA-Vorstand gratulierte ihr herzlich zur bestandenen Abschlussprüfung und das Team der Geschäftsstelle überreichte ihr als Anerkennung für ihren Einsatz ein kleines Präsent. „Ich habe beim VFA-Interlift viel gelernt, von der Veranstaltungsvorbereitung über kaufmännische Tätigkeiten bis zur Teilnahme an der Weltleitmesse interlift in Augsburg war die Ausbildung beim VFA-Interlift immer sehr interessant und abwechslungsreich.“ so Nele Stemmann.

Auch in 2017 bildet der VFA-Interlift wieder zur/m Kauffrau/mann für Büromanagement aus und hat noch einen Ausbildungsplatz zu vergeben.

Zurück