VFA-Mitgliederversammlung 2019 findet in Erfurt statt

Erfurt© meinzahn/123RF Der VFA-Interlift lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2019 am Freitag, den 12. April 2019 in das Radisson Blu Hotel Erfurt ein. Als Rahmenprogramm ist am Donnerstag, den 11. April 2019 eine Stadtführung durch die Erfurter Altstadt und ein gemeinsames Abendessen für die Mitglieder vorgesehen. Weiter bietet der VFA-Interlift zwei interessante Fachvorträge an. Auf dem Programm stehen die Themen „Patentwesen“ und „Digitalisierung im Aufzugbau“. Die Mitgliederversammlung ist die zentrale VFA-Veranstaltung im Frühjahr, um die Mitglieder über die Verbandstätigkeiten zu informieren und in den persönlichen Kontakt zu treten. Die Mitglieder haben die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen und weiter zu vernetzen. Zeit und Raum für viele Gespräche und ein nettes Beisammensein sind fest eingeplant. Der Vorstand und die Mitarbeiter/innen der Geschäftsstelle freuen sich auf das Jahrestreffen und zahlreiche Teilnehmer/innen.

Wofür steht der VFA-Interlift e.V.?

Der VFA-Interlift bündelt die Interessen
kleiner und mittelständischer