Vanessa Meyns verlässt den VFa-Interlift e.V.

Vanessa Meyns

Frau Vanessa Meyns, verantwortlich für die VFA-Mitgliederverwaltung, wird den VFA-Interlift e.V. zum 30.04.2020 auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen verlassen und sich neuen Aufgaben zuwenden. Vanessa Meyns begann ihre VFA-Karriere 2010 mit einer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und hat im Anschluss den Bereich  Mitgliederbetreuung übernommen.

„Ihr persönlicher Einsatz für den Verband und die VFA-Mitglieder haben zu einem großen Anteil am Erfolg des VFA-Interlift e.V. beigetragen. Dafür und für ihre 10-jährige Treue zum VFA-Interlift e.V. bedanken wir uns sehr herzlich bei ihr und wünschen ihr gleichzeitig alles Gute für die neuen beruflichen Herausforderungen.“ Achim Hütter, Vorsitzender VFA-Interlift.

„Vanessa Meyns war für die VFA-Mitglieder die erste Ansprechpartnerin und ihre Tätigkeiten wurden im Verband von allen sehr geschätzt", erklärt Nicole Heine, Leiterin VFA-Geschäftsstelle. Sie dankt Vanessa Meyns für ihr großes Engagement und ihren tatkräftigen Einsatz in den letzten Jahren. Aktuell ist der Verband auf der Suche nach einem/einer Nachfolger/in. Die Neubesetzung der Position wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben.

„Der direkte Draht zu den Mitgliedern und der persönliche Kontakt auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen wie z.B. Mitgliederversammlung, Arbeitskreis Normen, interlift sowie die vielfältigen Projekte beim Verband haben mich immer sehr begeistert. Nach 10 Jahren möchte ich nun neue Wege gehen und mich beruflich neu orientieren. Ich danke den Mitgliedern, dem VFA-Vorstand und dem VFA-Team in der Geschäftsstelle für die immer gute Zusammenarbeit und die vielen gemeinsamen Projekte.“, Vanessa Meyns.

Der Vorstand und die VFA-Geschäftsstelle danken ihr für ihre herausragende Leistung und wünschen ihr beruflich viel Erfolg und persönlich das Allerbeste.


Wofür steht der VFA-Interlift e.V.?

Der VFA-Interlift bündelt die Interessen
kleiner und mittelständischer
Aufzugs- und Komponentenhersteller.

» Mehr Informationen

Kontaktinformationen

VFA-Interlift e.V.
Süderstraße 282
D-20537 Hamburg
Telefon +49 40 727301-50
Fax       +49 40 727301-60
E-Mail    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!