Pressepaket

Hier stellen wir Ihnen die VFA-Logos, das Kurzprofil und die VFA-Imagebroschüre zum Herunterladen zur Verfügung. Benötigen Sie weitere Informationen sprechen Sie uns gerne an.

VFA-Profil:

Der VFA-Interlift e.V. – Verband für Aufzugstechnik ist ein mittelständischer Industrieverband mit über 200 Mitglieds-unternehmen, die ca. 1 Mrd. € im Jahr umsetzen. Die Mitglieder stellen Aufzüge und deren Komponenten her. Der VFA ist fachlicher Träger der weltgrößten Aufzugmesse interlift in Augsburg. Mit der VFA-Akademie bietet der Verband Aus- und Weiterbildung auf Seminaren und Tagungen an. Der VFA ist aktiv in die deutsche, europäische und internationale Gesetzgebung und Normung eingebunden. Der VFA arbeitet mit nationalen, europäischen und internationalen Institutionen und Organisationen wie ELA, VmA, VDMA und VDI zusammen.

pdf VFA-Profil (pdf,47.38 KB)

zip VFA-Logopaket (zip,91.72 KB)

pdf VFA-Imagebroschüre (pdf,764.33 KB)

pdf Flyer Aus- und Weiterbildung304.18 KB

Pressebilder

Diese Bilder stehen Pressevertretern kostenlos zur Verfügung und dürfen gerne zum Zwecke der Berichterstattung über den VFA-Interlift e.V. und unter Angabe der Quelle verwendet werden. Jegliche andere Nutzung, außer im Falle der vorherigen schriftlichen Zustimmung des VFA-Interlift e.V., ist untersagt.

SLC Aufzug des Monats Außenansicht

Aufzug des Monats 12_2014
JPG, 1037 x 1967 px, ca. 2 MB

Quelle: SLC Sautter Lift Components